Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kaosu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin wohl das, was man in eingeweihten Kreisen einen Otaku nennt... ich bin ein absoluter Anime und Manga-Fan. Nebenbei noch ziemlich abgedreht und durchgeknallt und dazu ein überzeugter Goth, was ich, sehr zum Leidwesen meiner näheren Umgebung auch voll auslebe. Ich stehe eben zu dem was ich bin und was ich mag.....

Dieser Blog dient mir dazu meine Gedanken und auch manche Erinnerungen festzuhalten. Es ist schwer manche Dinge los zu werden wenn niemand da ist, der einem zuhören mag....hört sich jetzt nach Jammerei an, aber ganz so ist es nicht, denn ich kann damit recht gut umgehen und bin sogar eher ein Eigenbrödler... Ich komme sehr gut mit mir allein zurecht.

 

Ich mag diese...
Musiker: Oomph!
Letzte Instanz
Unheilig
ASP
Rotersand
And One
Lieder: I don\'t Remember... und viele mehr
Ich muss gar nischt
Military Fashion Show
Ich will brennen
Lykantropie
Wach auf!
Sendungen: oh
gute Frage... ka
Filme: The Day after Tomorrow
Shrek
Ice Age
Wasabi
Purpurnen Flüse
Schauspieler: Jean Reno
Nicolas Cage
Keanu Reaves
Julia Roberts
Bücher: Die Chronik der Unsterblichen
Bis zum Morgengrauen und Folgebände
Weiblich Ledig Untot und Folgebände
City of Blood
Die Sookie Stakhouse-Reihe von Charlaine Harris
Blackdagger-Reihe
Autoren: Wolfgang Hohlbein
Charlaine Harris
Janice Davidson
Hobbies: zeichnen
Geschichten schreiben
meine Tiere

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung