Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kaosu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende und Langeweile!

Man wie ich das hasse... ein Wochenende an dem man nur rumhocken kann weil keiner Zeit hat. Ich meine, es ist ja nicht so, als wenn hier nicht genug Arbeit rumliegen würde... aber hey... am Wochenende? Tz, hilft nichts, ich glaube ich muss mich langsam mal kräftig in den Hintern treten sonst wächst mri hier bald alles über den Kopf.

hmm das heißt, das Wochenende war doch nicht ganz Ereignislos... Gestern Vormittag war ich noch schnell in Bi zum shoppen... einmal ganz in Ruhe die Ungerground Factory unsicher machen. Das war einfach himmlisch... keiner der hinter mir steht und rängelt... da shabe ich allerdings auch an der Rechnung gesehen *uff*, Heftig, aber es hat sich wirklich gelohnt. Habe ein paar schöne Schuhe gefunden, mit lauter Schnallen und einem...ööhm... 9 cm Absatz. Klasse nun bin ich wenigstens knapp 1,75 groß . Passend dazu gab es dann noch ein Shirt mit Ketten, Sicherheitsnadeln, Reißverschlüssen und Haken. Mal schauen ob ich in den nächsten tagen mal meine Kamera angeschmissen bekomme und Fotos mache. Als krönender Abschluß gab es dann Gestern noch einen kurzen Besuch beim Tattoo-Meister womit mein nächstes Vorhaben im Herbst auch schon feststeht: Ein Tattoo am Fußgelenk aus einer Dornenranke mit einem Kreuz an der Seite... richtig nett im Goth-Stil. Ha meine Family fällt um so konservativ wie das Volk hier ist ) Naja obwohl ich seid gestern bereits schon wieder drei weitere Projekte im Kopf habe, aber immer eines nach dem anderen: Erst Knöchel, dann Handgelenke und dann meine kleine Fledermaus am Hals...auch wenn sich mein Tattoo-Meister immer noch dagegen wehrt. Ich denke ich habe gut 15 Jahre überlegt und weiß nun was ich will und worauf ich mich einlasse!

So, ich glaube das war es für heute. Ich werde jetzt noch ein wenig Korrekturlesen, damit ich endlich die neuen Kapitel ins Netz bekomme. Langsam häufen sich die Nachfragen.

Ich wünsche allen Freunden der Nacht einen erholsamen Schlaf udn schließt den Deckel des Sarges nicht zu fest!

6.7.08 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung