Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kaosu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
8 Wochen sind einfach zu lang!

Hab es doch noch geschaff mir diesen Freitag wieder einmal frei zu schaufeln um mit meiner Freundin in den Rilo zu fahren. Gott sei dank... Ich hab genug von unruhigen Nächten. Da hol ich mir doch lieber noch mal ein kleines bisschen Nachschub vom Suchtpontenzial

Komisch ist nur, dass jetzt plötzlich auch jemand anderes Interesse anmeldet. Warum ausgerechnet jetzt? Steht bei mir irgendwo was auf die Stirn geschrieben? Ich meine ich bin nicht böse drum, denn der Mensch ist auch außerordentlich sweety und ich kenne ihn auch schon ein kleines bisschen länger. Doch ich bin mir noch nicht ganz sicher ob da nicht vielleicht doch nur heiße aber leere Worte sind. Na abwarten heißt die Devise....lasse mich einfach mal überraschen und freue mich jetzt erst einmal wieder auf morgen Nacht...gute Musik...und tolle Aussichten!

11.9.08 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung